• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HG-Sommerkonzert – Aufgrund der Wetterprognose in der HG-Turnhalle

20. Juni @ 18:30 - 21:00

Einladung zum HG-SOMMERKONZERT

KONZERT – IM – FREIEN       am 20. Juni 2024 um 18.30 Uhr

Im Juni planen wir unser diesjähriges Schulkonzert erneut als Konzert im Freien. Für Sitzgelegenheiten sorgen wir, allerdings bleibt es Ihnen freigestellt, selbst eine Sitzgelegenheit mitzubringen und damit den für Sie optimalen Platz zu wählen. Bitte merken Sie sich für dieses Konzert Donnerstag, den 20. Juni 2024, um 18.30 Uhr vor. Das Orchester, der Chor, die Big Bänd und die 6. Klassen gestalten ein abwechslungsreiches Programm auf einer extra aufgebauten Bühne im Innenhof des HG –> Turnhalle! . Neben den musikalischen Darbietungen wird in der Pause für kulinarische Genüsse in Form von Snacks und Getränken gesorgt. Sollte das Wetter wider Erwarten unbeständig sein, wird das Konzert kurzerhand in unser Schulgebäude verlegt.

Wir freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Kommen!

Datum:
Zeit: