Wer war der Täter? – Biologie-Exkursion ins DNA-Labor
Am Freitag, den 23.01.2026, machte sich der Bio-Leistungskurs der Klassenstufe 11 auf den Weg nach Oberkochen zum EAG. Dort erwartete uns kein normaler Unterricht, sondern ein spannender „Mordfall“, den wir […]
Wer war der Täter? – Biologie-Exkursion ins DNA-Labor Weiterlesen »











