Witze im Mai

Darauf der Kellner: „Gerne mein Herr: 27,35,18,97‘‘

Was fängt mit Z an und kann Schwimmen

Antwort: zwei Fische

Lisa erzählt ihrer Freundin: „Mein Hund verfolgt ständig Leute auf dem Fahrrad. Was soll ich bloß machen?“

Sagt die Freundin: „Nimm ihm doch einfach das Fahrrad weg.“

Zwei Freunde unterhalten sich: „Stell dir vor, mein Nachbar hat doch tatsächlich gestern Nacht um 4 Uhr bei mir geklingelt! Mir wäre vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“

Im Schulsekretariat die Sekretärin: „Wir haben einfach keinen Platz mehr. Sollen wir nicht die uralten Zeugnisse wegschmeißen. Da sind ja noch Unterlagen von 1950?“

Antwortet der Direktor: „Gute Idee. Aber kopieren sie davor bitte alle noch einmal“.

Das Telefon klingelt. Mia geht ran und ruft: „Papa es ist Lenas Vater. Er lässt fragen wann du mit meinen Hausaufgaben fertig bist. Er möchte sie dann abschreiben.“

Ein Lehrer erwischt einen Schüler beim Schlafen im Unterricht: „Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz, um zu schlafen.“

Antwortet der Schüler: „Das geht schon, wenn sie nur ein bisschen leiser reden könnten.“

Der Lehrer fragt die Schüler: „Wie heißt die Mehrzahl von Sandkorn?“

Ein Schüler antwortet: „Wüste.“

Lehrerin fragt den Schüler: „Nenn mir doch mal die Sinne, die du kennst.“

Der Schüler antwortet: „Schwachsinn, Blödsinn und Unsinn.“

Die Lehrerin schimpft mit dem Schüler: „Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?“

Der Schüler antwortet: „Rechtschreibung gilt nicht für mich, ich bin Linkshänder.“

Anna-Lena Krenzke und Emma Krenzke